Böhse onkelz bootlegs downloaden

Hier sei noch einmal in aller Deutlichkeit gesagt: Wir respektieren die Onkelzfanpages – volles Programm – wir ziehen unseren Hut vor dem Engagement, das die Betreiber von z.B. www.internet-onkelz.de oder von www.3Tioz.de in ihre Pages stecken. Wir sehen, wie viel Mühe und Herzblut und Zeit in diesen Pages steckt und das finden wir geil. Aber, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Es gibt Urhebergesetze, es gibt Verwertungsrechte und es gibt auch Dinge wie „Türken raus“ als MP3. Wer eine Fanpage betreibt und auf seiner Site kommerzielle Werbebanner, kostenpflichtige MP3s von neuen Songs, oder kostenlose MP3s von alten Songs zum Download plaziert, und damit Besucher auf die Site lockt, der betreibt keine unkommerzielle Site, sondern der verdient mit seiner Onkelzpage und mit unserem Namen Geld. Wir haben nichts gegen das Bereitstellen von Fotos, Noten oder Texten, und Ihr habt eine Menge Freiraum, aber das Anbieten von MP3s bringt Ärger mit den Plattenfirmen, die die alleinigen Auswertungsrechte besitzen und demnächst auch mit der GEMA (das wird richtig teuer) und es bringt Ärger mit uns, wenn jemand alte Songs wie „Türken raus“ etc. oder Bootlegs ins Netz stellt. This is the discography for the German rock band Böhse Onkelz. According to record certifications and additional sources they have sold over 5,338,000 records and 425,000 videos/DVDs in their career. is their most successful album with over 510,000 units sold. Seven of their albums peaked at number one on the German albums chart. The Onkelz are one of the most bootlegged bands with over 250 bootlegs circulating as of 2005.

Their albums spent 311 weeks on the German albums chart. Zur Problematik im Internet: Wir haben eine Menge Mails bekommen, von Leuten, die sich von uns abwenden wollen, weil wir die www.onkelzfan.de Site von unseren Anwälten „dichtmachen“ ließen. Nur soviel dazu: Wir haben www.onkelzfan.de nicht „dichtmachen“ lassen, sondern lediglich abgemahnt, worauf der Betreiber die Site geschlossen hat. www.onkelzfan.de hat eine Instrumentalversion von „Türken raus“ als MP3 zum Download angeboten, und das lassen wir uns nicht bieten. Abgesehen davon, dass es von uns keine instrumentale Fassung dieses bescheuerten Titels gibt, hätten wir, wenn wir gewollt hätten, dass „Türken raus“ veröffentlicht würde, es 1982 selbst getan. Solche Dinge laufen nicht. www.onkelzfan.de hat Scheiße gebaut, ist erwischt worden und damit fertig, Ende der Diskussion. Es gibt Grenzen bei den Onkelz, hat es schon immer gegeben, und wer die überschreitet, kriegt Stress.

moin hab eine böhse onkelz der nette mann vinyl platte zum verkauf wo kann ich sie anbieten lg Knappe fünf Jahre nach der Veröffentlichung ihres Live In Vienna schoben sie mit dem gleichfalls einfallslos betitelten Live In Dortmund einen weiteren Konzertmitschnitt nach. Aufgenommen am 23. November 1996 in der Westfalenhalle zu Dortmund bringt es die Doppel-CD bei 27 Tracks auf eine Spielzeit von mehr als zwei Stunden. Trotzdem wird die Songauswahl nicht jeden Fan der Frankfurter zufriedenstellen. Dafür kann die Kapelle einfach auf einen viel zu großen Fundus an Evergreens zurückgreifen. So konzentrierte man sich auf Songmaterial der letzten beiden Studiolangrillen E.I.N.S. und Hier sind die Onkelz, ohne aber die älteren Semester unter B.O.-Supportern zu vergessen, die mit Stücken wie „Kneipenterroristen“, „Könige für einen Tag“, „Nekrophil“, „Dick und Durstig“ und der Onkelz-Hymne schlechthin, „Mexico“, bedient werden. Und da die Liveaufnahmen den typisch-rohen Onkelz-Charme versprühen, bleibt zum Schluß nur noch die lapidare Feststellung: Onkelz-Herz, was willst Du mehr? Übrigens machten es sich die Combo mit dem am gleichen Tag gedrehten Livevideo wochenlang auf der Pole-Position der Audiocharts bequem. –Buffo Schnädelbach Daher fordern die Rechtsanwälte Zimmermann und Decker für die Mitglieder der Musikgruppe „Böhse Onkelz“ Unterlassung und Schadensersatz bzw.

Auskunftserteilung. Hierzu soll der Abgemahnte eine Unterlassungserklärung innerhalb kurzer Frist abgeben.